Turn- und Sportverein 1872 e.V. Kuchen

Turn- und Sportverein 1872 e.V. Kuchen

Zeltlager 2021

Es gibt gute Nachrichten:

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie und der aktuellen Fallzahlen im Kreis Göppingen sowie den aktuellen Verordnungen wird es uns in diesem Jahr, entgegen der ursprünglichen Annahme, nun doch möglich sein, das Zeltlager wie gewohnt in normaler Form durchzuführen! Das bedeutet nun, dass wir das Zeltlager wieder über die üblichen vier Tage stattfinden lassen wollen.
Voraussetzung ist jedoch, dass jeder Teilnehmer zu Beginn einen negativen Schnelltest vorweisen kann bzw. einen Test vor Ort durchführen muss. Falls ein höchstens 60 Stunden alter Test aus der Schule vorhanden ist, zählt dieser ebenfalls.
 

Die Kinder dürfen sich dann wieder auf dem Zeltplatz austoben und an geplanten Aktionen wie Schlauchboot fahren oder verschiedenen Geländespielen teilnehmen. Wir wollen uns jedoch eine kurzfristige Änderung des Konzepts vorbehalten. Die Teilnahmegebühr beläuft sich in diesem Jahr wieder auf 40 Euro pro Kind (Bei Geschwisterkindern 35 Euro je Kind).

Achtung: Aufgrund der aktuellen Lage ist es auch leider nicht möglich, die Kinder zu besuchen oder sich aus anderen Gründen auf dem Gelände aufzuhalten. Daher muss auch das alljährliche Sommerfest leider ausfallen.

Wir freuen uns auf den Sommer und dass das Zeltlager stattfinden darf, wenn auch in anderer Form.

 

Beginn:       Do, 29. Juli, ab 16 Uhr (Anmeldung & Belegung der Zelte)
Ende:          So, 01. August, 11 Uhr (Die Kinder sollen abgeholt und abgemeldet werden)
Zeltabbau:  So, 01. August, ab 11 Uhr (Für die Unterstützung einiger Väter wären wir sehr dankbar)

 

Packliste zum Download >>>

 
Zum Seitenanfang