Turn- und Sportverein 1872 e.V. Kuchen

TSV Vereinskollektion

Unsere Vereinsollektion

Liebe TSVler/innen, liebe Eltern, und liebe Fans.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine eigene Vereinskollektion zu entwicklen.

Nach und nach möchten wir unsere Kollektion abteilungsübergreifend einführen und verbreiten. Aber auch passive Mitglieder/innen, Eltern, Fans und Gönner sollen davon gebrauch machen! Grundsätzlich gilt: Jeder, ob Mitglied, Fan, Familie, Freunde und Bekannte kann und soll über das Bestellformular online oder bei der Anprobe vor Ort bestellen, so dass mittelfristig unserer Teams, Gruppen, Mitglieder/innen, Eltern und Fans gleichermaßen aussehen und unsere Verein, TSV Kuchen, nach außen entsprechend repräsentieren.

Wir möchten damit das Wir-Gefühl stärken!

Unserer Kooperationspartner ist BKC Druck & Werbetechnik in Geislingen.

Katalog als PDF zum download

Haben wir Ihr/dein Interesse geweckt und Sie/du hast schon ein passenden Artikel gefunden der dir gefälltt? Dann kann direkt mit dem unten stehenden Bestellformular bestellt werden.

Sie/ihr seit unssicher und wünscht eine Besichtigung oder Anprobe? Kein Problem! Kontaktieren Sie/ihr uns per Mail: kollektion@tsv-kuchen.de und wir vereinbaren einen Termin für die Besichtigung und Anprobe.

Die meisten Artikel sind in grau oder blau mit unserem aufgesticktem TSV Logo in weiß oder bunt erhältlich. Bei den meisten Artikeln besteht die Möglickeit zwischen women und men zu wählen, außerdem können (gegen Aufpreis) die Artikel mit den Initialien oder eurem Namen personalisiert werden oder auf besonderen Wunsch nach Absprache, mit der dazugehörgen Abteilung bestickt werden.

T-Shirts/Sweatshirts/Poloshirts/Sweatjacken/Hoodies gibt es auch als Kindergrößen, bitte anfragen

mind.10% günstiger als Erwachsenengrößen!

Alles wichtige zum Bestellprozess:

Grundsätzlich gilt: Jeder, ob Mitglied, Fan, Familie, Freunde und Bekannte kann und soll über das Bestellformular bestellen. Es wäre toll, wenn überall unsere Farben straheln!

• Schritt 1: Laden Sie sich das Bestellformular herunter.
  • Schritt 2: Auswahl der Produkte im Katalog
  • Schritt 3: Produkte im Bestellformular auswählen und dieses bitte genau ausfüllen!
    • alle gewünschten Artikel in den richtigen Größen ausgewählt?
    • ist das Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben?
  • Schritt 4: Bestellformular per Mail an kollektion@tsv-kuchen.de senden oder direkt bei der Anprobe ausfüllen und abgeben
  • Schritt 5: Es erfolgt eine Info per Mail, sobald die Bestellung bei uns abgeholt werden kann.
  • Schritt 6: Bei Abholung den Gesamtpreis in Bar bezahlen (Paypal oder Überweisung auch möglich)

Für Sie/Euch heißt es jetzt: Voller Vorfreude auf die neuen Artikel warten! smiley

Kontakt, Anfragen & Produktvörschläge

Bei Fragen, Änderungen oder neue Produktvorschläge gerne Rückmeldung an: kollektion@tsv-kuchen.de