Turn- und Sportverein 1872 e.V. Kuchen

Mitgliedschaft

Im TSV Kuchen mit seinem Angebot kann jeder seine sportliche und kulturelle Heimat finden.

Die Mitgliedschaft in unserem Verein bietet aber noch viel mehr: Mitbestimmung und die Gesellschaft Gleichgesinnter sind ebenso selbstverständlich wie die umfangreiche Jugendarbeit, an der sich jeder aktiv beteiligen kann.

Wenn Sie Mitglied im TSV Kuchen werden möchten, dann laden Sie bitte am besten die Beitrittserklärung herunter und geben Sie  den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag bei der Vorstandschaft oder einem der vielen Übungsleiter ab.

Natürlich können Sie ihn auch per Post an die Vereinsadresse schicken.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft senden Sie bitte eine Mail an mitglieder@tsv-kuchen.de

Beitrittserklärung TSV Kuchen (hier als PDF download)

Jahresbeiträge des TSV im Überblick (Stand: Jan. '24)

Vereinsbeitrag